Liebe Meschenfreunde,

Wir haben uns beschlossen diese Seite zu machen und verfolgen dabei grundsätzlich 3 Themen:

Information

Im Moment gibt es unzählig viele Webseiten, Facebook-Seiten, Telegram-Gruppen etc. Für Menschen die sich kritisch mit dem Thema auseinandersetzen wollen ist es sehr schwierig sich zu orientieren und den Einstieg zu finden. Eine Auflistung der im Moment bekanntesten und aktuellen Kanäle soll dabei helfen.

Brücken schlagen

Auch in den Mainstream-Medien erscheinen durchaus kritische Artikel zum Thema, die sich nicht gross von den Artikeln der alternativen Medien unterscheiden. Es sind nicht viele aber es gibt sie. Ein Newsarchiv soll dabei helfen, Artikel der MSM mit denen der alternativen Medien zu vergleichen.

Gesicht zeigen

Es soll eine Gallery mit Bildern von Menschen aufgebaut werden, welche die aktuelle Massnahmenpolitik ablehnen. Das Ziel ist, dass möglicht viele Menschen auf dieser Seite ihr Gesicht zeigen. Wenn ich genug Bilder habe möchte ich aus diesen ein Bildermosaik machen.

Wenn Du auch mitmachen möchtest, schicke Dein Bild mit Name, Beruf und Wohnort an info@angst-frei.ch.

Hilfe willkommen

Möchtest Du gerne am Aufbau dieser Seite mithelfen? Dann melde dich und schicke eine Email an info@angst-frei.ch.